11m 53sLänge

--Ankündigung unten-- In diesem Video zeige ich euch, wie er den Farbsensor benutzen könnt. Wenn euch das Video gefallen hat, dann bewertet es positiv! Wenn Ihr weitere Ideen habt, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare. Ankündigung: Also ich habe mir überlegt, dass ich weitere Formate machen will. Die Formte haben ALLE was mit dem Lego Mindstorms EV3 zutun. Also wenn euch dieses Thema interessiert würde ich weiter lesen. 1 Das erste Format was ich jetzt hatte wird natürlich weiter so bleiben, wie es jetzt ist. 2 Das zweite und auch neue Format soll Beispiele zeigen, also in meinen ersten Videos habe ich immer noch den EV3 das Programm ausführen lassen, dieses mache ich jetzt ja nicht mehr und das wird jetzt ab dem Tutorial "007- Girosensor" immer als Beispiel gezeigt werden. Aber wie gesagt ich werde dieses dann als extra Video hoch laden. 3 Das Dritte und auch neue Format geht über das Bauen von Modellen und auch Modelle zum zeigen. Also, wenn Ihr wünsche habt was für Modelle ich bauen soll dann Ab in die Kommentare! Ich hoffe euch gefällt das und dann bis zum nächsten mal!