10m 2sLänge

In diesen Video zeige ich dir die wichtigsten Punkte die man zu iCloud wissen sollte. Angefangen bei der Erklärung was die iCloud ist bis hin zu dem Punkt an dem ich dir zeige was du mit der iCloud alles synchronisieren kannst. ------------------------ Auf meinen Kanal findest du Videos die dir helfen dein Apple-Gerät besser zu verstehen. Meine Videos richten sich vor allen an Einsteiger und Umsteiger in die Apple-Welt. Abonniere meinen Kanal um immer über das neueste Video informiert zu werden: http://bit.ly/niels_hilft Für weitere tolle Videos zum Thema Apple schau doch mal bei meinen Freund Joel vorbei: http://bit.ly/28JejSf ------------------------ Schau doch mal bei meinen anderen Playlisten rein: ▶︎ http://bit.ly/icloud_drive ▶︎ http://bit.ly/dein_neues_ipad ▶︎ http://bit.ly/keynote_für_anfänger ▶︎ http://bit.ly/numbers_für_anfänger ▶︎ http://bit.ly/fotos_für_deinen_mac ▶︎ http://bit.ly/word_für_anfänger