13m 35sLänge

Das neue Semester startet und die Unis werden wieder von Erstis geflutet ;) Ich war zu Beginn meines Studiums ziemlich ratlos, und hatte von nix 'ne Ahnung. Damit euch das nicht auch so geht, habe ich 10 Tipps gesammelt, mit denen man sein erstes Semester an der Uni hoffentlich souverän übersteht. ANDERE VIDEOS VON MIR: Mein letztes Video https://www.youtube.com/watch?v=ezq2s3TwxZs Mein letzter VLOG https://www.youtube.com/watch?v=qpZTXu4Y2dc In dieser Playlist findet du alle TAGs https://www.youtube.com/playlist?list=PLUIXuK90cv__evnsgjHjpmIQ7ufcmLRkc Meine Top 10 Serien https://www.youtube.com/watch?v=1a8ftRwNmfo HIER FINDET IHR MICH: Instagram https://www.instagram.com/sinaelizaa/ Twitter https://twitter.com/SinaEliza Goodreads https://www.goodreads.com/user/show/45875659-sina Auf Goodreads könnt ihr sehen, was ich momentan lese und Meinungen zu Büchern austauschen :) SONSTIGES: Meine Kamera: Canon EOS 600D Schnittprogramm: Adobe Premiere Elements Bildbearbeitung: Gimp 2 Ton: YouTube Audio-Bibliothek Meinen Mailkontakt findet ihr im YouTube-Profil. Danke, dass du dir mein Video angeschaut hast. Alle Fragen oder Tipps sind in den Kommentaren herzlich willkommen :)