4m 7sLänge

Kostenlos abonnieren: https://goo.gl/s26Da6 ihr Lieben! Ich wollte einfach spontan mal 100 Schichten Haargel testen. natürlich geht es auf meinem Kanal weiter wie bisher mit reviews,previews und ganz viel Sandy 😄 Es gibt bereits zahlreiche "100 Schichten Videos" auf Youtube und wir haben uns gedacht, wir testen mal 100 Schichten Haargel. das Ergebnis hat mich geschockt :-) Elvis Kanal: https://www.youtube.com/user/elvislamoureux Elvis Video: Mein Younow Kanal: https://www.younow.com/sandylicious Elvis Younow Kanal: https://www.younow.com/ElvisLamoureux Ich trage im Video: ♡ Social Networks ♡ Facebook ▸ https://goo.gl/InrwwR Instagram ▸ @sandylicious0509 / http://instagram.com/sandylicious0509 Snapchat ▸ sandylicious_yt Kontaktadresse für Kooperationen: Sandylicious86@gmail.com Sandylicious86[at]gmail.com Musik: epidemic sound Danke fürs Zuschauen! Sandy Anmerkungen: Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung. ' Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Wenn ihr über diese Links bestellt, erhalte ich eine Provision. Dies ist für euch komplett kostenlos. Falls ihr das nicht möchtet, könnt ihr natürlich über andere Links bestellen. * PR-Samples, die mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. ich bin in keinster Weise verpflichtet, darüber zu berichten.