4m 4sLänge

Auch wenn es irgendwie sinnlos ist, musste ich es ausprobieren und es war so klebrig :D ♡ Hier kostenlos abonnieren ♡ ☟ https://www.youtube.com/channel/UC7VjyZsLLBYVR8w377ZBAOA?sub_confirmation=1 Hier findet ihr mich auch :) FACEBOOK☟ https://www.facebook.com/UnPeuDeM0i INSTAGRAM☟ http://instagram.com/_unpeudemoi_ Hier geht es zu weiteren Haarvideos☟ https://www.youtube.com/playlist?list=PLVuPBcduI2SdTh-SPFNVcFryfxnsv_jTI Zu meiner Challenge☟ https://www.youtube.com/playlist?list=PLVuPBcduI2SetxYc2R2NqTvsUXoZIeUk1 Transparenz: * Affiliate Link Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. ** Produkte, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank für euer Interesse Ricarda ♥