3m 44sLänge

"Netflix wird das Fernsehen zerstören! Muahahaha!!!" ...naja, so schlimm ist es (noch) nicht. Aber die Netflix-Chefetage gibt sich sehr selbstsicher, wenn es um das Thema Zukunft geht. House of Cards, Bojack Horseman, Daredevil und Co. feiern als Eigenproduktionen Erfolge. Also: Serien- und Filme aus'm Big-Data-Datensatz? Ist das noch Kreativität? Auf geht's zum Faktenvideo und YouTube-Binge-Watching! Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare! Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch Instagram http://instagram.com/faktastisch Twitter: https://twitter.com/faktastisch Google: http://google.com/+FaktastischNet1 Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net