1m 56sLänge

Die komprimierte Botschaft eines großen Ganzen steckt als DNA/DNS im Label. Ich bin zwar kein Lanz-Zuschauer, bin aber per Zufall über die Thematik reingerutscht und wurde mächtig gewaltig amüsiert und informiert. Erstmals war mir Frau Nahles richtig sympathisch, Frau Thalbach zeigte der Runde wie ungezwungener Umgang funktioniert, Herr Van Ryssen war Baustein und Fugenmörtel, Frau Gause liebliche Fachwürze, Herr Martens die Brücke ins Waschgeschehen und Herr Quoos Glück thematischer Schatzmeister. Anfangs war Herr Lanz noch ziemlich unbeholfen, ließ sich jedoch schnell von der entspannten und entspannenden Atmosphäre anstecken und wurde mit allen zu Einem. Herzlichen Glückwunsch an die Runde, in der Frau Gause Königin war und ihrem nicht anwesenden König, Carsten Kleber, zur vollen Ehre gereichte. Toll!!!