8m 28sLänge

Folgt mir auf Instagram: http://bit.ly/293eLOc Hey Leute :D Heute zeige ich euch meine ganzen Instagram Geheimnisse und Hacks xP Ich freue mich mega auf das Video und hoffe sehr, dass ich euch ein paar Tipps geben kann, die ihr noch nicht kennt! Gebt dem Video gerne einen Daumen hoch, wenn es euch gefällt :D __________________ VIDEOFRAGE: Was ist dein Lieblingsfilter zum Bearbeiten von Fotos auf Instagram? Liest du das hier? Dann schreib "Prinzessin auf der Erbse" in die Kommentare! (ich hab keine Ahnung wie ich gerade darauf komme xD) __________________ Folgt mir :D Snapchat: BarbaraSofie Twitter: https://twitter.com/barbieloveslips Instagram: http://instagram.com/barbieloveslipsticks2014 Facebook: https://www.facebook.com/pages/Barbieloveslipsticks/768747969804753 Abonniert meinen Kanal kostenlos für mehr Videos: http://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks ___________________ MEINE LETZTEN VIDEOS: Was MÄDCHEN in den SOMMERFERIEN tun: https://youtu.be/phwIZajbNIc XXL DM HAUL ♡ Juni 2016: https://youtu.be/uTeTvYsKYJA 12 HACKS gegen LANGEWEILE - Für die besten SOMMERFERIEN! https://youtu.be/10a17Smi-6Y DIY gesunde SÜßIGKEITEN für den SOMMER + SOMMERFERIEN! https://youtu.be/fujm27V5ZHE Lockenhaube? Batterie-Bikini-Trimmer? SKURRILE ELEKTRO BEAUTY GERÄTE im Live Test! https://youtu.be/xVBVRZy41Us ___________________ Meine Handhülle: http://amzn.to/1orFBnp ' Hier sind nochmal alle Apps aus dem Video aufgeschrieben :D Dash Of Color (kostenlos) Frametastic (kostenlos) VSCO (kostenlos) Planoly (kostenlos, aber leider nur für iOS) LensLight (ca. 3€) zwei weitere gute Apps zum Bearbeiten von Fotos sind: Facetune (ca.3€) ColorStory (kostenlos) ___________________ Meine Kamera: http://amzn.to/1D04Wvy ' Mein Stativ: http://amzn.to/1x51haT ' Mein Mikrofon: http://amzn.to/1tmk1xd ' ___________________ Musik: https://www.youtube.com/audiolibrary/music ___________________ Postfach: Barbie Loves Lipsticks Postfach 250304 40092 Düsseldorf Geschäftliche Mail: d.barbara@rocketmail.com (Bitte NUR geschäftliche Anfragen!) ___________________ Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden. ___________________ Dieses Video enthält keine Produktplatzierung.