9m 34sLänge

Mit dem California auf dem Camping Marina bei Lozovac und Besuch vom Nationalpark Krka. Bewertung des Campingplatzes: Im August 2015 besuchten wir den Campingplatz Marina auf unserer Fahrt Richtung Loviste als Zwischenziel. Wir hatten einen guten Monat vorher vorbestellt, auch um an der geführten Rundreise durch den Krka Nationalpark teilzunehmen. Die telefonische Anmeldung erfolgte ohne Vorkasse. Es hat alles, wie versprochen funktioniert. Die Aufnahme erfolgte trotz komplett gefülltem Platz sehr freundlich und wir bekamen einen schönen Platz zugewiesen. Am Abend ließen wir uns das Abendbrot im platzeigenen Restaurant schmecken. Es war einfach köstlich und preiswert! Die vom Campingplatz aus geführten Busausflüge zum Krka Nationalpark sind sehr empfehlenswert. Normalerweise unternehmen wir so etwas auf eigene Faust, aber hier sind Profis am Werk und man wüsste bei den Stellen am Park gar nicht wo man selbst ansetzen sollte. Am Platz selber sind die Sanitäranlagen sehr sauber und waren trotz Vollbelegung gut benutzbar. Der Pool war bei unserer Ankunft noch recht sauber, allerdings war am nächsten Tag eine Jugendgruppe da, die den Pool dauerhaft besetzten. Das Wasser war am Abend so ekelig, dass wir nicht mehr in den Pool gingen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Campingplatz, der auch auf Kurzzeitcamper eingerichtet ist.