22m 11sLänge

Mein Weg zur Traumfigur Layenberger shakes schmecken gut!!! ICh habe euch eine ganze Woche lang mitgenommen und die shakes getestet wie viel ich abgenommen habe erfährt ihr in diesem Video Ich versuche schon so lange abzunehmen aber meine Diäten scheitern IMMER :( Diesmal will ich es wirklich schaffen drückt mir die Daumen. Würde mich sehr über einen Daumen nach Oben freuen um zu wissen ob ihr euch interessiert wie es weiter gegangen ist mit der Diät, wenn ja folgt Video in einem Monat also am ende des Projektes Diese Videos könnten euch auch interessieren: Die Versuchung beim Essen: https://www.youtube.com/watch?v=ai5-GHLZVSo Layenberger Shakes first impression: https://www.youtube.com/channel/UCUgDuQmplIsJexoSO4QcvNw/videos Folgt/Besucht mich gerne auch hier: Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lilcrazymate-Beauty/454075888073854?ref=hl Instagram: https://instagram.com/lilcrazy_mate/ Twitter: https://twitter.com/LilCrazyMate Snapchat: LilCrazy Mate Schaut gerne in meinen letzten zwei Videos vorbei: VLog Malle/ Ballermann rießen Spass Heidi Klumm war auch da: https://www.youtube.com/watch?v=sBO1pVkXavY GLow COnvention Stuttgart ich war Dabei viele Youtuber getroffen: https://www.youtube.com/watch?v=DyPoobFq_Yg Music: NoCopiright Songs/ Sounds