10m 9sLänge

In diesem Video findet ihr alle Produkte, die ich für die 21 Tage Stoffwechsel-Kur benutzen werde, außerdem einige grobe (!) Informationen zu dieser Kur. Auch wenn ich in der Kur erwähne, dass es günstigere Alternativprodukte gibt: Ich habe da keinerlei Infos zu! Leider. Schaut aber mal bei Facebook in Stoffwechselkurs Gruppen, da bekommt man meist immer die Hilfe, die man braucht. :) PRODUKTE: 3er Set von Life Plus: http://www.lifeplus.com/at-de/product-details/5688 MSM: http://www.amazon.de/gp/product/B000XQ7MPC/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Globuli (Gonadotropin HCG C30): http://www.meine-onlineapo.de/detail/homeda-gonadotropin-hcg-c30-globuli-10-g-a02158053.html Eiweiß Pulver: http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate/10530911.html Weitere Infos findet ihr direkt auf der Seite der "21 Tage Stoffwechsel Kur", hier ist auch alles ausführlich erklärt. https://21tage-stoffwechselkur.de/