10m 38sLänge

Hallo Freunde.. eigentlich ging es mir nicht so gut, aber ich habe das Video schnell geschnitten, weil mir einige geschrieben haben, dass ihre erste Chemotherapie bald ist - so habe entschieden mehrere Teile vom 6. Zyklus zu machen. Ich weiß bald wird es mir wieder besser gehen und ich weiß auch, dass ihr das schafft. Egal, was ihr zu bewältigen habt - vergesst nie eure Motivation stets bei euch zu haben. Ich wünnsche euch ein paar tolle Tage und ja wir sehen uns. Instagram: http://instagram.com/sandratyson Mein Freund: http://instagram.com/herrengel93 Mein Cousin: http://instagram.com/mikehohls Meine Freundin: http://instagram.com/miri_miffy ---------------------------------------------- Twitch: http://twitch.tv/sandraxyz ---------------------------------------------- Snapchat: http://snapchat.com/sandratyson2 ---------------------------------------------- Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ SandraTyson@gmx.de