1m 59sLänge

Illusionsmalerei in 3D. Zeichnen ein realistisches Loch. ★Abonniere https://goo.gl/5pBXHq für mehr grossartige Portraitzeichnungen, 3D Zeichnungen und Tipps/Tricks ►folge mir bei facebook http://goo.gl/U5cXhD ◄ Trockenpinseltechnik (dry brush) eignet sich besonders für realistische Schattierungen und Übergänge. So entsteht ein 3D Effekt und Fotorealism. ★Mehr Videos★ realistische Portraitmalerei: https://goo.gl/5VTAwN 3D Illusionsmalerei: https://goo.gl/34O9H1 Tipps/Tricks Lernvideos: https://goo.gl/K6jkLi ★Ich bin professioneller Portraitmaler und arbeite jeden Tag in meinem Ateler. Jeder kann mir sein Foto schicken und ich male danach ein Portrait. Auch Du kannst Dein persönliches Portrait bei mir bestellen www.portrait-gemalt-nach-foto.de★ ►Spielerisch und in richtigen Portionen! Auf meinem Kanal möchte ich durch kurze Videos echte Malkunst leicht und mühelos präsentieren. Ich will Leute zur realistischen Malerei begeistern. Durch meine Malvideos möchte ich hohe Mal- und Zeichenkunst allen zugänglich machen. ►Für DEIN PERSÖNLICHES Portrait: www.portrait-gemalt-nach-foto.de oder 0172-2687180 anrufen, auch whatsapp möglich :-) Gerne male ich auch Dein Portrait: portrait@email.de ★Ergebnisfoto auf www.portrait-gemalt-nach-foto.de★ Ihr Portraitmaler Stefan Pabst Portraitzeichnung vom Foto, Bild malen lassen, malen nach Foto, gemalt vom Foto, zeichnen gesicht, zeichnen vom foto, bilder malen, malen lassen, gemalt