5m 55sLänge

Ich wurde um die 200 mal gefragt, wann & wie Siri auf dem iPhone 4/iPad 2 mit iOS 7 zu installieren ist. In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie es geht :) Die Durchführung etc. ist natürlich auf eigene Gefahr, ich übernehme für keinerlei Schäden etc. Haftung! Source: http://cydia.bassamkassem.com Siri für iPhone 4: [Ac!D]Siri-7 Siri für iPad 2: [Ac!D]iPad-7 Zur Serververbindung: Siri Authentication Bypass Schriftliche Anleitung: Ihr benötigt einen Jailbreak auf eurem Gerät, danach fügt ihr in Cydia unter Verwalten - Quellen folgende Source hinzu: http://cydia.bassamkassem.com Daraufhin sucht ihr in dieser Source nach [Ac!D]Siri-7 für das iPhone 4 oder [Ac!D]iPad-7 für das iPad 2 und installiert das jeweilige Paket. Euer Gerät startet danach neu. Nach dem Neustart geht ihr erneut in Cydia und installiert folgendes Paket aus der gleichen Source: Siri Authentication Bypass Nach der Installation startet euer Springboard neu und ihr könnt in die Einstellungen gehen, wo ihr die neue Spalte [Ac!D]Siri-7 ([Ac!D]iPad-7) und könnt dort Siri aktivieren, die Sprache ändern und die Sprache der Diktierfunktion anpassen. Ein Respring ist das letzte was ihr nach der Änderung durchführen müsst und danach läuft Siri und ihr müsst keinen extra Proxy eingeben. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Video weiterhelfen :) Falls ja und falls es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen! :) Danke euch! Mein Name ist Nils-Hendrik, ich drehe Videos rund um Apple, dabei ist es egal ob über Apps, Cydia Tweaks oder Jailbreak Tutorials. Gelegentlich stelle ich auch Zubehör vor, mache Unboxings oder veranstalte Gewinnspiele. Für mehr Videos und tägliche News über Apple abonniere doch meinen Kanal und folge meinen Sozialen Netzwerken, dies würde mich sehr freuen :) __ Ladet euch kostenlos die iPhoneiPodTutorial App jetzt mit PUSH!!! - http://goo.gl/HaAYk Website - http://www.iphoneipodtutorial.de Twitter - https://www.twitter.com/iPhoneiPodTut Facebook - http://www.facebook.com/iPhoneiPodTutorial Abonnieren - http://goo.gl/CYC9N GameCenter - nilsi-go Email - nils1995.welk@googlemail.com Intro by: http://www.youtube.com/user/officialbaseplanet