4m 34sLänge

Hey Leute, schaut mal rein und lasst ein paar Votes da: http://topzehn.org/ Es kommen nach und nach neue Listen dazu! Hallo, ich bin's Ich frage mich, ob du dich nach all den Jahren mit mir treffen willst um über alles zu sprechen. Sie sagen, dass die Zeit einen heilen soll aber ich habe mich nicht viel geheilt. Hallo, kannst du mich hören? Ich bin in Kalifornien und träume davon wie wir früher waren als wir noch jung und frei waren Ich habe vergessen wie es sich angefühlt hat bevor die Welt uns vor die Füße gefallen ist. Es gibt so eine Differenz zwischen uns und eine Million Meilen. Hallo von der anderen Seite Ich muss schon tausende Male angerufen haben Um dir zu sagen, dass mir alles was ich getan habe Leid tut Aber wenn ich anrufe scheinst du nie Zuhause zu sein. Hallo von außen Zumindest kann ich behaupten, dass ich versucht habe es dir zu erklären Es tut mir Leid, dass ich dir das Herz gebrochen habe Aber es macht nichts aus, es zerreißt dich ganz Eindeutig nicht mehr. Hallo, wie geht es dir? Es ist so typisch, dass ich über mich rede Es tut mir Leid. Ich hoffe, dass es dir gut geht Hast du es je aus der Stadt geschafft in der noch nie etwas passiert ist? Es ist kein Geheimnis Dass uns beiden die Zeit wegläuft. Also hallo von der anderen Seite Ich muss schon tausende Male angerufen haben Um dir zu sagen, dass mir alles was ich getan habe Leid tut Aber wenn ich anrufe scheinst du nie Zuhause zu sein. Hallo von außen Zumindest kann ich behaupten, dass ich versucht habe es dir zu erklären Es tut mir Leid, dass ich dir das Herz gebrochen habe Aber es macht nichts aus, es zerreißt dich ganz Eindeutig nicht mehr. Oh, nicht mehr Oh, nicht mehr Oh, nicht mehr Nicht mehr Also hallo von der anderen Seite Ich muss schon tausende Male angerufen haben Um dir zu sagen, dass mir alles was ich getan habe Leid tut Aber wenn ich anrufe scheinst du nie Zuhause zu sein. Hallo von außen Zumindest kann ich behaupten, dass ich versucht habe es dir zu erklären Es tut mir Leid, dass ich dir das Herz gebrochen habe Aber es macht nichts aus, es zerreißt dich ganz Eindeutig nicht mehr.