19m 46sLänge
In dem Video gibt es eine Step by Step Anleitung zu Auszuschließenden Keywords bzw. Negativen Keywords. Vorher erkläre ich was das überhaupt ist und warum das so absolut wichtig für eure Adwords-Optimierung ist. Danach schauen wir uns an, wie du selbst eine Recherche betreiben kannst und wo du dann die Keywords hinzufügst. Weiterhin behandeln wir die einzelnen Optionen und wie du eine negative Keyword Liste aufbaust. Negative Keywords sind in Adwords absolut wichtig in Adwords. Daher hier auch noch der Link zu ausschließende Keywords von Google: https://support.google.com/adwords/answer/2453972?hl=de Hier geht es zu dem passenden Artikel: http://carlosiebert.de/blog/gute-negative-keywords-finden-eigene-liste-bilden/
Was ich nicht ganz verstanden habe: Wo ist der Unterschied, ob ich "billig" oder [billig] als negatives Keyword eingebe, wenn jemand z.B. "Waschmaschine billig" eingibt? Der Effekt ist doch der Selbe, oder?
Tipp: Mit dem Ton ein bisschen aufpassen - die Pegel sind extrem unterschiedlich, sollten immer angeglichen werden!
Viele Grüße,
Matthias