14m 32sLänge

Was macht einen guten Airbnb Host aus? Wie verhälst du dich als Gast? Meine Erfahrungen mit Airbnb! In diesem Video gebe ich einen Erfahrungsbericht aus 13 Monaten Airbnb, mit Höhen und Tiefen.. und lauter netten Gästen! Hier gehts zu meinem Haus: https://goo.gl/QSeHkO Ich bedanke mich mit diesem Video auch nochmal herzlich bei allen Gästen, die dieses Jahr zu Besuch waren und hoffe Ihr hattet einen schönen Aufenthalt! Dieses Video beinhaltet meine Airbnb Erfahrung, ich gebe Tipps für Digitale Nomaden wie man sich verhalten soll als Gast, und inspiriere vielleicht den ein oder anderen selbst ein Airbnb Host zu werden. Wer eine Mega Airbnb Unterkunft in Bali sucht und Bali Insider Tipps brauch, ist bei mir auf jeden Fall richtig! Die Airbnb Erfolgsstory meines Bali Haus 2016. Wie funktioniert airbnb bali? Dieses Video handelt von airbnb deutsch und airbnb deutschland. Egal ob du als airbnb gast oder wegen den airbnb host tipps dieses Video schaust, du bist auf alle Fälle in mein Bali Haus und mein Bali hostel eingeladen. Denn wie du siehst habe ich viel Host Erfahrungen sammeln können. Die airbnb kritik sowie airbnb Tricks kommen darin vor. Denn für digitale nomaden ist alles was tristanhero vermittelt, absolut hero247. Das Video für jeden Airbnb Host. Das ist keine airbnb werbung, und auch keine airbnb werbung deutsch. Ich teile lediglich meine airbnb erfahrungen, denn ich kann sagen ich habe eine airbnb deutschland karriere mit einer erfolgsstory und lauter schönen momente, Wen du digitale nomaden jobs suchst, den digitale nomaden podcast, oder digitaler nomade, abonniere den Kanal. Was du beim airbnb buchen und beim airbnb host werden beachten musst, das zeigt dir dieser Clip. Liebe Grüße aus Bali! Mein Letzes Video: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=ZmFSWoS_mP8 Folgt mir auf Social Media: Facebook http://on.fb.me/1HXUG8q Instagram http://bit.ly/1SOn7J7 Snapchat: http://bit.ly/2e5pgDA Twitter: http://bit.ly/1HXXLFw Meine Ausstattung: Drohne DJI: http://amzn.to/2ejZyZR Kamera Canon: http://amzn.to/20IwhIj GoPro Hero 5: http://amzn.to/2ek0PA4 Laptop: http://amzn.to/2ehwNyv