3m 36sLänge

Dateien zwischen seinem Mac und iPhone auszutauschen ging bisher nur über iTunes, Dropbox oder sonstigen Workarounds. Das ist an und für sich sehr beschämend, zudem jedes T9 Handy von 1900 das schon über Bluetooth konnte. Das ändert sich nun mit iOS 8 und OS X Yosemite. AirDrop ist damit auch zwischen beiden Plattformen möglich, was das Arbeiten wieder einmal sehr erleichtert. Please subscribe for more Infinite Edits: http://tinyurl.com/SubscribeInfiniteEdits Mehr zu iOS 8 auf: http://tinyurl.com/mwvdy8f https://www.apple.com/de/ios/ios8/ Mehr zu Yosemite: http://tinyurl.com/ljeeo2s https://www.apple.com/de/osx/preview/ Das herausragende Retina MacBook gibt es hier am günstigsten: http://tinyurl.com/nofv7ac Mein iPhone 5s findet ihr zum besten Preis auf: http://tinyurl.com/phfrwoe Das neue iPhone 6 gibt es hier: http://tinyurl.com/prg3ya8