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So verschwenden Sie auf Xing kein Geld: http://norbert-kloiber.at/der-schnellste-weg-neukunden/ Jedes Unternehmen, das auf Dauer erfolgreich am Markt agieren will, kommt um eine wirkungsvolle Akquisition nicht herum. Deswegen versprechen sich viele Freiberufler, Einzelunternehmer, kleine oder mittelständische Firmen besonders viel davon, wenn sie sich bei Xing anmelden -- bei der größten deutschsprachigen Business-Plattform im Internet. Und natürlich erhoffen sich so gut wie alle Neu-Ankömmlinge, dass ihnen ihre Mitgliedschaft kräftige Impulse für die eigene Akquisition verschaffen kann. Logisch. Wo, wenn nicht auf Xing, trifft man derart viele Geschäftsleute an? Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn die eigene Akquisition auf diese Weise nicht kräftig Fahrt aufnehmen würde. Aber genau das scheint so zu sein: dass es hier in der Tat »mit dem Teufel zugeht«. Denn für viele, die einst voller Hoffnung ihren Xing-Account angemeldet haben, folgt die Ernüchterung auf dem Fuß: Neugeschäft? Fehlanzeige! Auf Xing scheint die Akquisition nicht so recht zu greifen. Aber hat man nicht genau deswegen seinen Jahresbeitrag bezahlt? Eben, damit die Akquisition auf Xing so richtig in Schwung kommt? Andre Schneider, der sich als Experte für die größte deutschsprachige Internet-Geschäftsplattform landauf, landab einen Namen gemacht hat, kann diesen Frust verstehen. Denn er hat ihn vor wenigen Jahren noch selbst geschoben. Auch bei ihm lief es in Sachen Neukundengewinnung auf Xing alles andere als rund. Dann aber entdeckte er, dass es genau fünf Kardinalfehler gibt, die den durchschnittlichen User daran hindern, auf dieser an sich ausgezeichneten Akquisitions-Plattform so richtig ins Geschäft zu kommen. Und das Tragische daran ist: Das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob man seine Basismitgliedschaft gegen eine kostenpflichtige Vollmitgliedschaft eintauscht oder nicht. Denn dieser Tarifwechsel führt einem die Neukundenströme garantiert nicht von alleine zu. Zugegeben, sich für eine Vollmitgliedschaft zu entscheiden, das erleichtert die Akquisition in dem einen oder anderen Punkt. Wer aber wirklich den Durchbruch auf Xing erleben will, der muss den Hebel an ganz anderen Stellen ansetzen. An Stellen wie etwa dem Profil. Denn wer hätte gedacht, dass ein pedantisch, hyperkorrekt ausgefülltes Profil bei Xing sogar kontraproduktiv wirken kann? Wenn man das weiß und auch die Alternativen kennt, kann man sein Profil so einrichten, dass man für potentielle Neukunden mit einem Schlag viel attraktiver wirkt. Wie man das macht und wo die vier anderen Kardinalfehler zu finden sind -- das verrät So verschwenden Sie auf Xing kein Geld: http://norbert-kloiber.at/der-schnellste-weg-neukunden/ Andre Schneider auf seinem kostenlosen Gratis-Webinar. Und eins ist sicher: Die 60 Minuten Zeit, die in solch ein Webinar investiert werden, sind extrem gut angelegt. Denn danach geht sie dann endlich nach oben: die Erfolgskurve für die Akquisition auf Xing! Norbert Kloiber, Top Effektiv, Xing, Akquisition, Neukundenaquise, Neukunden gewinnen, wie gewinne ich Neukunden, Umsatz steigern, Xing funktioniert nicht, mehr Geld,