8m 35sLänge

Hat dir das Video gefallen? ------ LIKE ------- VIDEOS TÄGLICH ❤ Spenden: www.spenden.gleichmitte.eu - Mehr Infos unten! ❤ Zu den Spenden: Ich freue mich wirklich über jede Spende und lese jede Nachricht aus den Spenden. Jedoch bitte ich dich nur das zu Spenden was für dich finanziell, aber auch für deine Eltern okay ist. Übertreib es nicht, will mich nicht schlecht fühlen. Jede Spende ist freiwillig. Mein Texturepack: Kostenlos herunterladen unter www.gleichmitte.eu Mein TeamSpeak: GleichMitte.eu Dort hoste ich meinen TeamSpeak: bit.ly/20LCp7X ✬ (Über diesen Link kaufen & mich unterstützen ) Musik: im Eck gekennzeichnet oder von: NoCopyrightSounds oder von Free Songs To Use oder von KST Beats oder von Swaggy Tracks. ✬: Affilate Links. Kaufst du dort, werde ich an den Umsätzen beteiligt.