0m 0sLänge

INSTAGRAM: http://bit.ly/PgXrIE Mein BÜCHERFLOHMARKT: http://amzn.to/1dw3XVS Blog: http://www.akalineable.de/ Twitter: http://twitter.com/#!/akalineable Facebook: https://www.facebook.com/Akalineable email: ankalineable@gmx.de Google+: https://plus.google.com/+Akalineable Ich durfte Teil des Werbespots für die App spotted sein und wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. :) Hier geht es zu spotted: http://bit.ly/1FpnS5e Dieses Video ist aus einem Freundschaftsdienst heraus entstanden. Hierbei handelt es sich weder um bezahlte Produktplatzierung, noch um eine Kooperation mit Bezahlung. Ich habe hierfür keinerlei Vergütung erhalten, sondern wirke freiwillig mit. Nettiquette Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Konstruktive Kritik ist erwünscht. Nutzer, die durch Beleidigungen, Spam etc. auffallen, werden sofort blockiert, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.