4m 12sLänge

Unser Album: Affenbande CD - Amazon: http://amzn.to/1eJZ9Q8 Affenbande - iTunes: http://apple.co/1Ly5Sd2 BangEP: https://apecrime.lnk.to/Bang Teilt das Video auf Facebook: http://on.fb.me/12ST7mn Teilt das Video auf Twitter: http://bit.ly/17qLiIl Ich Trau Mich Nicht Autor: Andre Schiebler, Cengiz Dogrul, Jan Meyer, Benjamin Bistram Ich Trau Mich Nicht Kamera: Cheng Loew Ich Trau Mich Nicht Produzent: Cengiz Dogrul, Andre Schiebler, Jan Meyer Ich Trau Mich Nicht Editor: Jan Meyer Ich Trau Mich Nicht Kameraassistent: Phil Matt Ich Trau Mich Nicht Design: Christian Kühn Ich Trau Mich Nicht Audioproduzent: Benjamin Bistram Danke an das Bootshaus: http://bootshaus.tv Danke an die Lanxess Arena: http://www.lanxess-arena.de Danke an alle Tänzerinnen: Serin Baran, Michelle Patz, Regina Hickst, Aylin Baltaci, Charlotte Holstein, Mayke Dähn, Alexandra Yoko Hagino