21m 25sLänge

EDEL ist auch diese Seite: http://gamiano.de/?p=7302 Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen! In der ersten Folge des ersten Teils der Assassin's Creed Saga werden wir in die Geschehnisse um Desmond Miles eingeweiht. Folgt mir im Facebook! http://www.facebook.com/smartylp Folgt Gamiano auf Facebook! http://www.facebook.com/gamiano Addet mich auf Steam! Profilname: Smarty1993 Ihr habt Fragen? Stellt sie mir auf: http://www.formspring.me/smartylp Zur Folge: Was geschieht in dieser Folge? Vor den Toren der prächtigen Stadt stellt Altair sein Pferd ab und rettet erstmal auf dem Friedhof einen weisen alten Mann vor den Übergriffen der Soldaten. Dieser ist dankbar für die Hilfe und eine Gelehrtengruppe erscheint plötzlich, um uns den Weg in die Stadt zu vereinfachen. Ich klettere aber mit Altair lieber über etliche Balken um die Stadt zu betreten, man will ja schließlich auch mal ein bisschen Spaß haben! Ein Prediger kriegt auch kurzerhand von uns das Maul verdroschen, denn er preist Talal in aller Öffentlichkeit - ein absoluter Frevel, der mit blanken Fäusten erstmal geklärt wird. Nachdem wir unsere Antworten haben, können wir den armen Kerl natürlich auch nicht einfach gehen lassen und nutzen die Möglichkeit einen potenziellen Verräter vorzeitig mit der Klinge aus dem Verkehr zu ziehen. Wir erklettern etliche hohe Türme in Jerusalem, um uns einen Überblick über die schöne Stadt zu verschaffen - gerade hier gibt es einige Türme, die besonders schön sind und eine nähere Inspektion bedürfen. Weitere Informationen über Aufenthaltsorte von Talal, sowie seinen Wachen erhalten wir durch einen Taschendiebstahl im inneren Jerusalems - kein Problem für so einen geschulten Meister wie Altair! Diese Informationen tragen wir nun zum Assassinenbüro, um die Feder von Malik zu erhalten, denn ohne die ist bekanntlich kein Angriff auf das Attentatsziel möglich! Wie geht es weiter? Malik ist einverstanden mit dem Schlag auf Talal, doch mahnt uns vorsichtig zu sein und kritisiert Altair für seine Arroganz und Überheblichkeit gegenüber der Mission. Es stellt sich heraus, dass Talal wirklich ein Feigling ist, denn wir tappen in eine vorbereitete Falle zwischen seinen Wachen und werden prompt attackiert. Zum Glück haben wir genug Informationen und auch Kampfpotenzial um es nicht zu tolerieren und stellen ihn schließlich auf den Dächern Jerusalems. Er verhöhnt Altair ebenfalls für seinen Stolz und sein Unwissen - Malik ist auch nicht begeistert.