1m 10sLänge

Hallo Leute, das Auto hat ein Problem mit dem Leerlauf, wie ihr sehen könnt. Auf der Suche nach dem Fehler hab ich sämtliche Aktoren und Sensoren abgezoge abgezogen, bis ich merkte das beim abziehen des Luftmassenmessers KEINE Veränderung kam. Ergo wahr anzunehmen das entweder die Leitungen oder der Luftmassenmesser defekt ist. Beim durchmessen der Leitungen wurde schnell festgestellt das die (+)Versorgung irgendwo im Kabelstrang unterbrochen war. Darufhin hatte ich dann kurz und knapp ein Kabel von der Batterie an den Pin des LMMs gelegt. Siehe da funktioniert wieder wie eine eins! :) Der Spritverbrauch ging runter und der Motor blieb im Leerlauf stabil! Machts gut bis zum nächsten Video! :) Lasst gern ein Like oder Abo da! :) Ihr könnt auch mein neuen YouTube Kanal besuchen: JP Autoexperte