13m 59sLänge

Backpacking Thailand - so einfach geht's! Begleite mich auf meiner Reise. Heute geht's nach Pai! Trag dich in die Mailliste ein und bekomme alle Infos als Erster: http://bit.ly/1P0pLLA Artikel zu meinen Reisekosten: bit.ly/1WnS0UW Hier geht's zur Playlist der gesamten Videoreihe: bit.ly/1TETDfJ Hier geht's zum nächsten Teil: Noch nicht verfügbar. Abonniere und verpasse ihn nicht: http://bit.ly/1M13Jq8 Wie viel hat meine Reise gekostet? Der Artikel mit allen Kosten kommt in ein paar Tagen. Trage dich hier ein, und ich schicke dir den Artikel direkt in dein E-Mail-Postfach: http://bit.ly/1P0pLLA Besuch unbedingt meinen Blog. Dort findest du zahlreiche Reise-, Spar- und Motivationstipps: http://www.moderngipsy.com Du willst regelmäßig Reisetipps und Motivationen in deinem E-Mail-Posteingang? Dann trag Dich in die Liste ein: http://bit.ly/1P0pLLA Du willst wissen, worum es genau auf Modern Gipsy geht? Dann schau Dir den Trailer an: http://bit.ly/1N1wRMT Du willst wissen, wie viel ich verdiene und wie ich mir das alles finanziere? Dann schau mal hier vorbei: http://bit.ly/1jVOV0P Willkommen auf Modern Gipsy! Du bist Backpacker, digitaler Nomade, Reise-Liebhaber, Freiheitsjunkie? Dein Traum ist es die schönsten Orte dieser Welt zu sehen und zu erleben, aber du weißt einfach nicht wie du das alles umsetzen sollst? Das Geld, die Zeit und die Erfahrung fehlt? Kein Problem! Ich hab es auch geschafft, also schaffst du das auch! Um dir deinen Weg zu erleichtern und dir Bedenken und Ängste zu nehmen werde ich dir auf meinem Kanal und Blog alles zeigen was du wissen musst. Mein Equipment: Kamera: http://amzn.to/1KDDSjJ * Vlog Kamera: http://amzn.to/1KwZUqB * Licht: http://amzn.to/1JrtQjZ * Mikrofon: http://amzn.to/1R2pnKR * Hier kannst du mich kontaktieren: Facebook: http://www.facebook.com/moderngipsyblog Instagram: @moderngipsyblog Twitter: @modern_gipsy oder http://twitter.com/modern_gipsy *Affiliate-Links