7m 17sLänge

"Hallo, ich werde ab Oktober studieren und überlege, BAföG zu beantragen und habe dazu eine Frage: Mal unabhängig vom Betrag den ich bekomme und ob es finanziell möglich ist. Ist es theoretisch sinnvoll, die Hälfte des monatlichen Betrags auf ein externes Konto anzulegen und wenn die Rückzahlung fällig ist, den Betrag von max. 10.000 € auf einmal zu bezahlen. Dabei könnte man ja theoretisch sogar noch sparen, da ja (?) ein Rabatt anfällt, wenn man den Betrag auf einmal zahlt. Richtig oder nicht? Hoffe auf eine Antwort :)" Klar Jonas. Hier ist sie! ********* Wenn auch du Fragen hast, hinterlasse ein Kommentar! ****** Folge mir auf: https://www.facebook.com/studierenplus Snapchat: studierenplus https://instagram.com/luisa_von_studierenplus **** Musik: Blue Skies by Silent Partner ***** Equipment: Meine Spiegelreflexkamera: Canon EOS 650D http://amzn.to/1YTUydM Mein besonders leises Objektiv: Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM (67mm Filtergewinde) http://amzn.to/1U8aSZQ Mein lautes, aber lichtstarkes Objektiv: Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 http://amzn.to/1MIhjdF Meine Vlog Kamera unterwegs: Canon Legria Mini X http://amzn.to/1SzFKmN Mein Smartphone mit super Kamera: LG G4 http://amzn.to/212Yprq Videoschnitt Final Cut Pro und iMovie