4m 13sLänge

Was wir brauchen : - Überbrückungskabel / Starthilfekabel Wir sitzen früh am Morgen in unserem Auto und es springt nicht mehr an oder wir haben das Licht brennen lassen. Aber wie ging das noch gleich? Das rote Kabel an den Pluspol? Dann erst starten oder doch das schwarze Kabel rüber zum Pluspol? Und auf alle Fälle das Spenderfahrzeug laufen lassen?  Ich erkläre, wie Starthilfe richtig funktioniert. Denn: Wer falsch hilft, hat schnell zwei entladene Batterien statt einer. Frauen und Werkzeug - warum nicht ??? Wer bohrt bei Die die Löcher in die Wand oder nimmt den verstopften Abfluss auseinander??? Sind diese Aufgaben bei Dir nach dem alten Rollenbild verteilt??? Dann wird es Zeit etwas zu verändern!!! Oder bist Du Alleinerziehende,Alleinlebende, Witwe oder Studentin, mit wenig Einkommen, dann ist es schön wenn man so kleine Reparaturen selbst erledigen kann. Ich möchte Euch Tipps geben wie ihr im Alltag einige Dinge selbermachen könnt: - verstopfter Abfluss reinigen - Auto winterfest machen - Stecker an Elektrogeräten reparieren - Vorhangstangen an die Wand bohren - usw. Wenn Euch etwas einfällt zu dem Thema über das ich ein Video machen soll / was ihr schon immer wissen wolltet - schreibt mir das einfach als Kommentar und vergesst nicht mich zu abonnieren . DANKE!!! Wünsche Euch noch viel Spaß auf YouTube