18m 12sLänge

Hallo Leute, auch ich mache noch einen Jahres Rückblick auch wenn wir schon den 02.01.2017 haben. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber. --------------------------------------- So könnt ihr in meinem neuen Kanalvideo dabei sein: 1. Filmt ein Video von euch in dem Ihr mein Into "HALLO LEUTE UND HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN VIDEO AUF MEINEM KANAL." Dann könnt ihr noch irgendwas sagen wie im Video schon erklärt. 2. Es sollte so ca. 60 sec lang sein. Kann aber gerne auch 2 min. Aber nicht unbedingt länger 3. Schicke mir dein Video mit https://wetransfer.com/ (Wie das funktioniert habe ich am Ende des Videos noch mal erklärt) --------------------------------------- Soziale Netzwerke: Instagram: kathas_chaos/ schockoerdbeere (privat) Twitter: katha_samo (bin ich sehr aktiv)