26m 21sLänge

Bernard Lietaer ist internationaler Finanzexperte. Er war in seiner beruflichen Laufbahn für die belgische Zentralbank tätig, hat als Hedgefondsmanager gearbeiten, war Universitätsprofessor für Finanzwirtschaft an 3 Universitäten und zusätzlich als Berater für Regierungen, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen tätig. Aufgrund seines Fachwissens gilt er als einer der führenden Experten was Währungssysteme angeht. In diesem Interview gibt er einge sehr direkte und interessante Antworten auf Fragen zum Geldsystem und zur Zukunft von Euro und Dollar. Weiterführende Informationen und die englische Originalfassung des Interviews findet man unter : http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=708%3Abernard-lietaer-what-about-money&catid=49%3Ageld-a-wirtschaft&Itemid=75&lang=de