8m 5sLänge

EWT / Glen Dimplex hat mich eingeladen mir einmal ihr "Cool Fire" anzuschauen. 3 Techniken die die Illusion von Feuer erschaffen. Kommt mit mir mit! Mehr zu EWT http://bit.ly/CoolesFeuer ------------------------------------------------------------------------ Wohnprinz ist euer Youtube Kanal wenn es um die Themen Wohnen, Leben & Dekorieren sowie DIY´s geht. Ich bin 27 und meine Leidenschaft ist es das Leben in den eigenen 4 Wänden schöner zu gestalten und meine Liebe zur Deko mit euch zu teilen. Von Günstig bis exklusiv versuche ich immer ein abwechslungsreiches Programm für meinen Kanal zu gestalten. Jeden Montag findet ihr auf meinem Kanal ein neues Video von mir. Du kannst hier meinen Kanal abonnieren.http://bit.ly/Hui7ZX Das ist kostenlos und hat den Vorteil, dass du immer eine Email erhälst sobald es ein neues Video von mir gibt. ------------------------------------------------------------------------ Businessanfragen: wohnprinz(at)gmx.de ------------------------------------------------------------------------ FOLGE MIR + BLOG http://www.wohnprinz.de + TWITTER http://www.twitter.com/wohnprinz + FACEBOOK http://www.facebook.com/wohnprinz + INSTAGRAM http://www.instagram.com/wohnprinz + 2. KANAL http://www.youtube.com/user/BastianMall ------------------------------------------------------------------------ MEIN POSTFACH Wohnprinz Postfach 1546 23504 Lübeck ------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------ VIDEOEQUIPMENT BY CANON / http://amzn.to/LH7fa0 * SOUNDEQUIPMENT BY SENNHEISER http://amzn.to/1fDQjB7 * ------------------------------------------------------------------------ Montag ist Wohntag! ------------------------------------------------------------------------ *freiwilliger Partnerlink Dieses Video entstand durch Einladung von EWT. Vielen Dank, dass ich Euch in Köln auf der Möbelmesse besuchen durfte.