21m 31sLänge

Lasst safe nen DAUMEN für meine Motivation da Kinas! Btw falls ihr es nicht wusstet: Ich bin der Blääädiuseeee Hier die Regeln: -------------------------------------------------------------------------------------------------------- #1: Jedes gefangene Pokemon muss einen Spitznamen bekommen. #2: Im Kampf besiegte Pokemon müssen freigelassen werden. #3: Im Spiel erhaltene oder getauschte Pokemon darf man mitnehmen und behalten! #4: Ein Sklaven Pokemon darf zu einem x-beliebigen Zeitpunkt gefangen werden um als VM Sklave zu fungieren. #5: Die O-Kräfte dürfen während dem Let's Play nicht benutzt werden, Offscreen beim Training schon. #6: Der Ep-Teiler darf nicht benutzt werden! #7: Sollte ich Offscreen Training betreiben muss ich dies in einem Livestream tun, damit ihr Zeuge seid das niemand gestorben ist während dem Training. #8: Jedes Heilitem darf nur einmal im Kampf benutzt werden mit Ausnahme von Beeren, diese dürfen x-belibig oft eingesetzt werden. #9: Sollte man einem wilden Pokemon auf einer Route begegnen muss man den Würfel rollen lassen: Würfelt man eine 1-2 bedeutet das das man das Pokemon fangen darf gegen das man gerade kämpft. Eine 3-4 bedeutet das man erst das Pokemon darauf fangen darf. Bei einer 5 erst das dritte das auftaucht! Eine 6 bedeutet das man das Pokemon gegen das man gerade kämpft fangen darf und es in den Wundertausch schicken kann! Auch hier muss man den Würfel wieder auspacken um zu entscheiden wie oft man das Pokemon vertauschen muss: 1 = behalten 2-3 = Vertauschen 4-5 = Nochmal vertauschen 6 = Freie wahl #10: Für jeden Orden den man bekommt erhält man einen sogenannten "Dice Token". Diese haben in diesem Run vielerlei Verwendungen! 1. Man kann einen Dice Token aufopfern um ein Pokemon vor dem freilassen zu retten, sollte man in der Lage sein eine 6 zu würfeln! 2. Man kann einen Dice Token opfern um einen zusätzlichen Heiltrank im Kampf zu verwenden, dazu muss man mindstens eine 4-6 würfeln! 3. Man kann sich auf einer Route ein weiteres Pokemon fangen wenn man das Glück hat eine 4-6 zu würfeln! 4. Würfelt man eine 1 oder 6 kann man ein Pokemon aus dem Team in den Wundertausch schicken! -------------------------------------------------------------------------------------------------------