6m 43sLänge

http://www.torstenstolze.de/blog/blende-verschlusszeit-und-iso-manuell-einstellen Da ich in der letzten Zeit immer wieder die Frage bekomme, wie man Blende, Verschlusszeit und ISO-Wert denn eigentlich an der Kamera selbst manuell einstellen kann, gibt's hier mal wieder ein Video für Fotografie Einsteiger, in dem ich euch zeige wie das funktioniert. Im Video zeige ich es an 2 Canon Spiegelreflexkameras. Die Vorgehensweise ist bei Kameras von anderen Herstellern aber sehr ähnlich. Auch zum Weg bei Kompaktkameras sage ich etwas. Meinen Kanal kostenlos abonnieren: http://www.torstenstolze.de/go/ytabo Du verpasst somit keine neuen Videos mehr zu den Themen Fotografie und Bildbearbeitung. Am Ende erwähnte Videos: - Fotografie Grundlagen Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnnXktmvueUtFikcXggfIKCYvl1qvhYlT - Behind The Scenes Video #13 Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=Z9HFtcr2M2w&list=PLnnXktmvueUs6o0mCJ0301VDlHz-zXbuC&index=1 Im Video verwendetes Equipment: Canon EOS 6D: http://amzn.to/1kxMgVL Canon 50mm 1.4 Objektiv: http://amzn.to/1hJ0dRx Canon EOS 600D Kit: http://amzn.to/1joXs9B Meike Batteriegriff für Canon EOS 6D: http://amzn.to/1iLKSw9 SanDisk Extreme 16 GB SD Karte: http://amzn.to/1i91OkA Du möchtest dich für meine Videos bedanken oder mich für weitere kostenlose Videos unterstützen? Hier findest du Infos dazu: http://www.torstenstolze.de/go/support-me http://www.torstenstolze.de/shop Folge mir auch gerne bei Facebook: http://www.facebook.com/TorstenStolze http://www.torstenstolze.de Dieses Video wurde erstellt mit: Canon Legria mini X: http://amzn.to/1rD744h Sennheiser EW112-P G3 Funk-Mikrofon: http://amzn.to/1mb5zX1 SanDisk Ultra 64 GB SD Karte: http://amzn.to/1g5zfVX