40m 40sLänge

Einmal abgesehen dass ich die Musik in diesem Video überflüssig und nervig finde, so kommt es letztendlich auf den Inhalt der Informationen an.. Ich weiß nicht, wer der Urheber dieses Videos ist, aber ich weiß dass sich die folgenden Informationen zu 100 % mit meinem Wissen deckt. Ich korrigiere, 90 %. Was zum Menschensystem gesagt wird entspricht den Tatsachen. Deutschland ist ein besetztes Land ohne Souveränität, unsere Politiker sind Lobbyisten, unsere Umwelt wird systematisch vergiftet, verseucht und verstrahlt. Wo früher die Religionen den Menschen versklavt haben, ist es heute unser Geldsystem. Diese Fakten sollten für jeden greifbar und verständlich sein. Kommen wir zu meinen 10 % Zweifel an obigen Video. die Weenheiten von Reptoiden, da lege ich meine Hand nicht für ins Feuer. Was ich jedoch weiß ist die Ankunft von Wesen, die menschgleich erscheinen, aber nicht sind, was sie vorgeben zu sein. aber es geht nicht letztendlich darum zu warten, dass irgendwann Hilfe von außen kommt. Der Mensch muss sich bewusst werden, egal welche Hautfarbe, welche Religion, welche ethnische Abstammung, wir sind alle eine Rasse, eine Menschheit. Niemand kann die Welt ändern, sagt man. aber aus einem kann man viele machen denn wir alle zusammen sind das Volk. Wir sind als Freigeister geboren, werden aber als Sklaven in von Menschen geschaffenen System gehalten, wir werden in Kriege geführt, in den Rassismus, in eine Aura von Angst gehalten..