8m 9sLänge

ABONNIEREN: http://www.youtube.com/c/timschreder UKRAINE KRIEG: http://youtu.be/WVSdaat5Bis VERSCHWUNDENES FLUGZEUG: http://youtu.be/79cyK4N5M_o Und hier: FACEBOOK: http://www.facebook.com/schredertim TWITTER: http://www.twitter.com/timschreder INSTAGRAM: http://www.instagram.com/timschreder ------ Wie läuft es so an der Börse? Die Börse crasht?! Der DAX steigt und sinkt. Aber was bedeutet das alles eigentlich? Was an der Börse passiert und was eigentlich dieser DAX ist - all das erkläre ich euch in diesem Video! ------- Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.