4m 2sLänge

Ich haben dieses Video nicht zum Spaß gemacht,!!! Keiner kann sich vorstellen, was ich alles durch gemacht habe, also hört auf mir Neagtives zu schreiben. Hier geht es um kostenlosen Austausch und jeder kann dann für sich entscheiden, was er macht. Ich wäre froh gewesen, ich hätte dieses Video, mir anschauen können. Nein, ich habe Schritt für Schritt alles alleine durchgemacht. Schaut euch den Fimtipp: THRIVE (2:12) in Youtube an. Damit ihr besser versteht. Du musst mir nichts glauben, mache dir selbst ein Bild. Du hast immer die Wahl! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da mit uns gemacht wird. Damals als ich dies alles erfuhr, war ich erst einmal ein paar Monate traurig und geschockt! http://natur-statt-chemo.com http://www.epubli.de/shop/buch/Krebs-ist-nicht-schlimmer-als-ein-Schnupfen-Birgit-L%C3%B6sch-9783741846014/55638 http://www.epubli.de//shop/buch/Der-Tod-steht-mir-NICHT-so-gut-lebe-noch-Birgit-L%C3%B6sch-9783741831980/54221 Schenke mir den Daumen hoch, wenn es dir gefallen hat. Herzlichen Dank dafür und viel Freude damit!