3m 17sLänge

Den besten Kompass gibts hier! ➥http://amzn.to/2ezfGYm WTFFF IST DAS?! ➥http://amzn.to/2eGiH7L Heute klären wir endlich mal auf mit den Kompass Mythen und sagen euch wie die Teile richtig funktionieren. Denn viele wissen es einfach nicht dass man mit der Gradpeilung und einer Karte den Peil bestimmen kann. Ab jetzt mache ich (Jürgen) alle videos komplett alleine, was natürlich heisst das ich auch die ganzen Messer und Produkte komplett alleine bezahlen muss. Wenn du mich unterstützen willst ohne was dafür zu bezahlen klicke bitte auf diesen Amazon Link wenn du dort etwas bestellst. Es entstehen für dich keine weitere Kosten und ich bekomme 2-3% Umsatzbeteiligung da ich dich "beworben" habe etwas bei Amazon zu kaufen ;) Ich wäre dir unendlich dankbar. ➥http://amzn.to/1br3Zza Einen Treffpunkt für Trekking/Outdoor/Survival Begeisterte. Das ist es was ich erschaffen möchten. =) Außerdem kannst du mir Fragen, Anregungen und Kritik gerne über Facebook mitteilen. Falls du Interesse hast, schau vorbei! ➥https://www.facebook.com/SurvivalMagazin Hier gibts mehr Survival Videos: ➥https://www.youtube.com/user/SurvivalMagazin/videos