2m 56sLänge

Caddy ist erst 9 Monate alt. Mit 3 Monaten wurde sie überfahren und in einer Tierklinik abgegeben, wo man sie operiert und dann vermittelt hat. Die neuen Besitzer wollten sie dann doch nicht behalten, weil sie einerseits sehr viel Pflege braucht und andererseits angeblich inkontinent ist, was nicht stimmt, wie wir heute wissen. Daher wurde sie in der Tötungsstation abgegeben und sollte eingeschläfert werden. Sie hatte nur noch 4 Tage zu leben. 2 Tage vor ihrem Tod erfuhren wir davon und konnten sie noch retten. Da es nach der letzten OP keine ordentliche Nachsorge gab und sie in den vergangenen 6 Monaten auch noch stark gewachsen ist, heilte die Verletzung nicht richtig aus, weswegen sie sehr schlecht läuft. Nerven sind geschädigt und Wirbel verschoben. Nach einer Woche im Clan und intensivem Datenaustausch mit unserer Spezialklinik in Lissabon, entschieden wir sie dorthin zu bringen. Sie durchläuft jetzt ein 6-wöchiges Physiotherapie-Spezialprogramm mit Hydrotherapie, speziellen Bewegungsübungen und Förderung der Reizleitung. Danach werden wird die Therapie fortsetzen, bis sie wieder ganz hergestellt ist. 0