4m 19sLänge

►►►►►►►►►►Beschreibung öffnen!◄◄◄◄◄◄◄◄◄ Hi Leute, herzlich willkommen zu meinem zweiten Tipps & Tricks Video zu Call of Duty Ghosts mit dem Thema: Wie funktioniert die Oracle? Also viel Spaß und bis dann! ►►►►►►►►►►Hier gibt es mich auch!◄◄◄◄◄◄◄◄◄ Facebook ♫ https://www.facebook.com/GedankenherrscherOnYoutube ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Twitter ☻ https://twitter.com/jackhunter94 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ask.fm ☺ http://ask.fm/Gedankenherrscher ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Twitch ♪ http://de.twitch.tv/gedankenherrscher ►►►►►►►►►►Gefällt dir mein Kanal?◄◄◄◄◄◄◄◄◄ Dann: 1.Like doch das Video, 2.Abonnier mich und 3. sei in den Kommentaren aktiv :) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Bis dahin! Danke und weiterhin viel Spaß auf meinem Kanal! ♥♥♥