0m 0sLänge

Ich habe dieses Kostüm angezogen, um euch allen zu zeigen, dass man sein Leben ändern kann. Das man dafür einstehen muss, woran man glaubt. Ich wünsche mir, dass die Leute in Österreich mehr Zivilcourage zeigen. Öfter mal lachen. Und einfach das tun, was sie tun wollen. Captain Ö steht dafür, dass jeder von uns alles tun kann. Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch sein. Alle sind dagegen? Ist doch egal, es ist dein Leben, nicht ihres. Es ist deine Entscheidung. Deshalb tue ich das auch für meinen Sohn. Ich will ihm beweisen, dass Grenzen nur im Kopf sind. Niemand hindert euch eure Träume zu leben, nur ihr selbst. Ich werde auf unbestimmte Zeit dieses Kostüm tragen und mein Leben als Captain Ö anderen Menschen zur Verfügung stellen. Auf diesem facebook Account schreibe ich darüber, wie es mir dabei geht. -- http://www.facebook.com/#!/pages/Captain-O/104604632919117