2m 34sLänge

und schon wieder ist ein exclusive fällig! den track kann man auf 77store.de laden! Caput Optik 77-Exclusive Und schon wieder ist ein Exlusive fällig Hoff nur weiter das dich deine Dreckscrew rettet Ich jag dich durch den Ring von Ecke zu Ecke Du hast keine Skills sondern denkst du hättest...Welche Vielleicht seh ich das mit Rap zu technisch Andererseits spiel ich locker mit Papoose Tennis Geh unter die Haut als würde ich Tattoos stechen Hier geht's um mehr als nur darum Geld zu scheffeln Ich kann euch hypnotisieren......... Jetzt wirst du hypnotisiert, Hip-Hop ins Hirn Bis du dir nie wieder die Lippen mit Lipgloss beschmierst man wo sind wir denn hier sowas ist da wo ich herkomme ein Grund dafür sein Gesicht zu verlierenSag mal was willst du von Mir (Junge), dein Fall ist fast schon hoffnungslos kann sein das es nicht funktioniert, du musst dich konzentrieren (Jetzt) schließe die Augen und hör nur auf meine Stimme (okay) Als erstes schmeiß all die Hänge-Klammotten (?????) aus deinem Schrank dann geh zur Bank nimm dein Cash und kauf dirn Paar Sweat-Pants und Hoodies am besten Blank, das heißt ohne tausende Sticker, Labelnamen und Marken doch vorher Geh und wasch dir mal das Scheiß-Gel aus den Haaren auch das Make-Up muss verschwinden du siehst aus wie ein Grufti dieser Emo-Style ist eh vorbei (?????????????????????????) Was ist mit Inhalt, das wird schwierig, vergiss einfach alles was bis jetzt IN war Hol dir ein Frisches Glas und füll es von mir aus mit Karottensaft, und fall sie fragen warum?Sagst du Locker das ?????????? Hip Hop Beats vergiss Musikschule und Kontrabass und erzähl ja keinem das du ein Kompass hast außerdem wärs nochmal Krass wenn du zwischendurch auch mit hübschen Mädels Kontakt hast, besser wenn du Koffer packst, denn ich schick dich auf Reisen wie ein Ticket bis dein Kopf zerplatzt Kämpf nicht dagegen an! So oder So du wirst..hypnotisiert.. Lass dich Fallen!Mit jedem Wort das ich Spreche sinkst du tiefer in diesen angenehme Gefühl der absoluten Entspannung! Hör gut Zu!Jedes Mal wenn du ab jetzt Tokio Hotel hörst wirst du zu Quentin Tarantino und denkst dir „Kill Bill"