2m 51sLänge

Wie ihr echte Geister beschwören könnt ► http://amzn.to/1J2mQPL Werde Teil meiner Instagram-Army! ► http://instagram.com/onkeljulian Facebook ►https://www.facebook.com/julianaufyoutube Privat ►http://goo.gl/UL5aCZ Twitter ► https://twitter.com/julianschizo ------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Kamera: http://amzn.to/1vvjxY8 Mein Aufnahmeprogramm: http://amzn.to/1nHyjeE Hiermit schneide ich meine Videos: http://amzn.to/1mNoStm ------------------------------------------------------------------------------------------- Hintergrundmusik von: https://www.youtube.com/user/BosshafteBeats ------------------------------------------------------------------------------------------- Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.