2m 42sLänge

~~~Für Fragen/Anmerkungen: https://www.facebook.com/GarysRapBattle ~~~Hier gehts zum Battleverlauf: http://www.meinspielplan.de/plan/C6V3DG?a=roundlist --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Chino: Woche für Woche kicke ich locker doppelte reime und du siehst zu wie ich vorm Mic locker whacke Opfer zerteile du hast den Kopf in der scheiße wenn ich mal wieder einen Part Rap es ist deutschraps Papst back also los schieb ab alter komm mir nicht dumm Du bist beleidigt wenn ich deine Mukke nicht pump Ich höre nur meine eigene Denn whack Mcs ziehn in meinem Universum keine kreise Wenn ich rap hör mir auch zu denn learning by doing funktioniert nur so Chinorap fetter Text mieser flow deepe show viele Fans neue Trends Alles passt zu mir wie meine neue Tagheuer am Handgelenk Ich sitze in meinem neuen amg Benz Mein erstes Magengeschwür digga nenn ich nach dir Denn du bist geschmacklos wie ne leere Flasche Bier Alter alles hat seine Grenzen aber du bist grenzenlos schlecht alter so whack Es ist Chino ich bin back yeah Rhymes alla Chef Ich weiß ich bin besser als der ganze Rest Nenn mich deutschraps Henker Wenn ich komme blende ich die Blender Was du rapst ist schon sweet Milka Tender Und jetzt verpiss dich denn du weist wie ich Ich bin besser Hook: Das sind hundert lyrische Karat Cruisen auf dem Diamantfahrrad Spitten ins vergoldete Mic Die Boof gedämmt mit Saphierblauen stein Chino und prime Die Legende schlägt wieder ein Prime: Auf dem Weg nach oben Nenn mich young weezy Spitt die lines so frech wie Jay-Z Locker easy Bin der Boss im Game wie super Mario Du eher so lame wie der Koopa dort bro Es wartet ein pädophiler hinterm Busch Hab keine Angst Kinderüberraschung Ich genieße das Schauspiel rauche mein Kush Du bist gefickt, Hinterweltlerpaarung Leben im Wald wollt alle Menschen verstörn Mit euren eckelhaften Inzestkindern wrong turn Versuch mich zu battlen ich verlier nie die Ballance Du bist so fett deine Titten sehen aus wie 2 Ballons Ich flow dich tot auf diesem Beat mit meinen Bars die ich kicke So wie es mir beliebt bist du nicht weißt wie dir geschieht Bin ich schon längst im nächsten Level Du fällst weiter abgrundtief Schau von da auf dich herab Und denk mir sheesh stays deep --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Freebeats: http://www.rappers.in/de/ E-Mail Adresse: GarysRapBattle@gmx.de Einsendungen nur mit: https://www.wetransfer.com/