18m 0sLänge

Christian Ewald. Auf dem Backfischfest 2016 war er am Revolution von Kinzler und Nickel tätig. In diesem Video erklärt er uns einiges über die Techik des Geschäftes, was ihr vorher garantiert noch nicht wusstet! Spannende Fragen und Antworten wurden ausgetauscht, die nun für mehr Klarheit sorgen. Eine Produktion von www.felixberz.de. Nächster Platztermin: Oktobermess Mannheim / Bad Nauheimer Kerb / Herbstmess Darmstadt Das Folgende Video wurde präsentiert von Kirmes-Power Dieses Video darf nicht auf Öffentlichen Seiten Re-Uploadet werden ohne meine Genehmigung! Instagram: Felix_Wayneee Snapchat: Felix_Wayneee Skype: felix.berz Eine Produktion von Kirmes-Power Kontakt: Felix Berz felixberz@gmx.de https://www.facebook.com/felix.berz Wichtig: Falls sich jemand in diesem Video wiedererkennt und nicht gezeigt werden möchte, bitte kurze Info an mich. Video Kommentare sind sehr erwünscht, jedoch werden Gerüchte oder Beleidigungen des jeweiligen Schausteller Betriebes oder gegenüber anderen Kommentare User nicht Zugelassen und werden ohne Benachrichtigung gelöscht!.