3m 58sLänge

Der 1. Link in der Beschreibung ;-) http://www.mediafire.com/download/fipy6018ypk8t12/CCD+Mod+Installer+by+Daeman+v.1.3.0.exe Hi, herzlich willkommen auf Simulator_Gaming, ich bin der SimuBro, und gemeinsam starten wir auf die Reise ins unendliche YouTube Universum. Dabei erhaltet Ihr hier auf dem Kanal (fast) alles rund um Spiele, Technik und News, denn mit Toastern und Spühlmaschinen beschäftige ich mich her selten... . Wenn euch meine Videos gefallen, dann lasst doch nen Like da, oder wenn Ihr mich nicht mehr von der Leine lassen wollt, dann abonniert doch einfach kostenlos:-), es lohnt sich. In dem Sinne sage ich, danke, dass du die Beschreibung bis hier gelesen hast, und danke, dass du mein Video angeklickt hast. | Du brauchst ein cooles und professionelles Kanal Design? Bestelle es KOSTENLOS auf http://Fumoartworks.de | Mein Bildschirm: http://amzn.to/292YFqQ Meine Tastatur: http://amzn.to/292Ys7b Meine Maus: http://amzn.to/28YC9te Mein System: AMD FX6300 http://amzn.to/2915hQQ NVIDIA GeForce GTX960 http://amzn.to/28YCmN2 8GB Ram 1TB HDD *Dieses Video enthält KEIN bezahltes ProductPlacement *Links können Affiliate Links sein, wenn ihr über diese bei Amazon kauft, unterstützt ihr KOSTENLOS den Kanal