52m 57sLänge

Wir möchten die Vielfalt im Sport fördern und erhalten mit Hilfe von Crowdfunding. HIer kannst du dein eigenes Projekt anlegen: https://www.fairplaid.org 1:25 Mission von fairplaid 4:16 Was ist Crowdfunding und wie funktioniert es? 15:32 Diese Projekte haben es bereits geschafft - Erfolgsprojekte 22:03 Vorteile/Chancen von Crowdfunding 24:11 Wie bereite ich mich vor? Schritt 1: Habe einen Plan 27:10 Wer ist meine Crowd? Schritt 2: Erstelle eine Kontakteliste 33:40 Wie gestalte ich meine Projektseite richtig? Schritt 3: Projekt mit Kontakten gestalten 35:55 Zielsumme kalkulieren 36:55 Laufzeit – weniger ist mehr! 40:12 Prämien 42:10 Projektlink – kurz und schmerzlos 43:41 Wie wird mein Projekt erfolgreich? Schritt 4: Kommunikationsplan machen 48:35 Und nun? Schritt 5: Loslegen 51:26 Weitere Infos und schnelle Hilfe