34m 30sLänge

In dieser Folge lernen wir: "Traue niemals einem Auftraggeber, der Dir eine Kopfgeldmission anbietet!" Zumindest, wenn es um die Zielbeschreibung geht. Warum, das erkläre ich zu Beginn dieser Folge. Ab Minute 12 schwenke ich dann um und erkläre, warum ich SuperScanner und Copilot Convo Mod benutze. Kurz, es geht um das Scannen von Stationen. Nebenbei bemerkt, handelt es bei diesem Video um meine 2.Aufnahme. Die 1.Aufnahme habe ich nach 30 Minuten in die Tonne geklopft, nachdem ich das dritte Mal den Abgang gemacht hatte. :) Leider blieb mir ein Fail aber auch in dieser 2ten Aufnahme nicht erspart. Habe das Video trotzdem gepostet. Auch gepflegtes Scheitern gehört zu einem guten X-Spiel ;=) Viel Spaß damit... Mod-Liste: Installiert direkt per Abo aus dem Steam-Workshop von der Spieleseite im Steam-Client. (Deshalb keine direkten Verlinkungen. Einfach im Workshop-Bereich über die Suche zu finden.) - SilenceYouAll - AutoCrew - AutoTrain - Virtual_Seminar - no_highwaytrash - TAF - Black Market Seminars - Side Bar Extender - Green Mouse Cursor - Hull Repair Laser - No Music In Highways - Show Skills - Copilot Convo - Exploration Light - Station Announcements - Super Scanner von Rebirth Nexus (muss manuell in den Ordner "extensions" im Spieleverzeichnis eingefügt werden) - SmalltalkHack ( http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/426 ) ( Spiel in diesem Video: X Rebirth - http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/info_de.php )