0m 0sLänge

(Deutsch, Englisch) Donald Trump - 20.01.2016 /// Vereidigung & Antrittsrede & Trump-Kommentare zu Angela Merkel (alles in Deutsch mit UT) & DIE Rede "Kampf gegen das Establishment" /// Ewald Stadler zu Angela Merkel /// "Reden" von Angela Merkel /// Dirk Müller & Volker Pispers zu Angela Merkel / Donald Trump. Donald Trump - 20.01.2016 /// 00:00 - 18:55 Vereidigung & Antrittsrede & 18:55 - 22:48 / 31:28 - 32:28 Trump-Kommentare zu Angela Merkel (alles in Deutsch mit UT) & 18:55 - 22:48 DIE Rede "Kampf gegen das Establishment" /// 28:40 - 28:14 Ewald Stadler zu Angela Merkel /// 28:15 -... 32:31... 37:35 - 47:52 "Reden" von Angela Merkel /// 33:42 ff. Dirk Müller & 47:55 ff. Volker Pispers zu Angela Merkel / Donald Trump. Neben den anderen Videoschnitten zu Trump & Merkel hier ein kleines 'Duell', oder eine kleine Gegenüberstelleung der beiden Statsoberhäupter, wo jeder selber entscheiden kann, was er nun von ihnen halten mag. Weitere Kommentare erspare ich mir. Ich habe - das erste Mal - versucht eine aufwändige Übersetzung zu Reden zu machen und auch begleitend mitzusprechen. Durch diverse Rückschläge hat es ein paar tage länger gedauert. Hier das fertige Ergebnis. Vermutlich nicht perfekt, aber noch mehr Zeit zu investieren wäre noch verrückter als es jetzt schon gewesen ist - mit 5 Tagen Zeitaufwand) - gerade auch bei dem Hass und dem Gegenwind, den die Mainstream-Medien und ihre Anhänger allen denjenigen entgegenbringen, die Trump in einem etwas besseren Licht darstellen - und nicht für Clinton, Merkel, Obama & Co sind. Unterstützen muss mich niemand, aber allein hier habe ich mehr (!!!) als nur meine Freizeit hineingesteckt. Wäre schön, wenn es doch mal menschen gibt, die wissen, was so ein Kanal an Arbeit macht. Und mir geht es in erster Linie um Aufklärung. Deshalb verzichte ich auf vieles, was für mein eigenes Leben viel gesünder, besser, sicherer - und auch einträglicher wäre. Und das seit 2015! Für den Erhalt und den weiteren Ausbau des Kanals gibt es die Möglichkeit ihn zu unterstützen: Kontoinhaber: Michael Schwartz IBAN DE71 5001 0517 5419 6024 14 BIC INGDDEFFXXX (gerne im Betreff mit Grüßen, Hinweisen... :-)) Für Paypal & Kontakt (z.B. auch für eine Anfrage zur Mitarbeit, Beteiligung, u.ä.): MSOMusic@gmx.de Weitere Informationen unter https://www.youtube.com/watch?v=3C3vi... ERKLÄRUNG Es geht nicht nur um dieses eine Video - ich habe noch mehrere Hunderttausend Video- und Textdateien zur Auswertung ... stetig zunehmend, und mehrere Dutzend begonnener Beiträge, für die nur die Zeit, und/oder die geeignete Software fehlt. Da ich zur Zeit freiberuflich tätig bin kann ich entscheiden - Youtube oder 'Geld verdienen'. Da ich Ersteres vermehrt machen möchte, weil ich in großer Sorge um die Zukunft Deutschlands und die Welt bin, wäre mir Eure Hilfe auch in finanzieller Hinsicht sehr lieb :-)! (2016 01 20 TRUMP ANTRITTSREDE Deutsche Übersetzung + Merkel Witzfigur + ton übersetzung fast fertig)