4m 15sLänge

Heute geht es in der Folge um FaceTime auf deinen iPad. Dazu zeige ich euch was man mit FaceTime machen kann und versuche meinen Kollegen Joel mal anzurufen. ------------------------ Auf meinen Kanal findest du Videos die dir helfen dein Apple-Gerät besser zu verstehen. Meine Videos richten sich vor allen an Einsteiger und Umsteiger in die Apple-Welt. Abonniere meinen Kanal um immer über das neueste Video informiert zu werden: http://bit.ly/niels_hilft Für weitere tolle Videos zum Thema Apple schau doch mal bei meinen Freund Joel vorbei: http://bit.ly/28JejSf ------------------------ Schau doch mal bei meinen anderen Playlisten rein: ▶︎ http://bit.ly/icloud_drive ▶︎ http://bit.ly/dein_neues_ipad ▶︎ http://bit.ly/keynote_für_anfänger ▶︎ http://bit.ly/numbers_für_anfänger ▶︎ http://bit.ly/fotos_für_deinen_mac ▶︎ http://bit.ly/word_für_anfänger