Das Leerlaufregelventil im Audi 80 / 90 / 100 2.3E 100KW Funktion und Fehlersuche Teil 1
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
5m 13sLänge
Kurze Einführung zum Drehschieber Leerlaufregelventil beim 2.3E 100KW Motor im Audi 80 / 90 / 100
Kommentare
hi, ich habe einen Audi 80 Cabrio BJ 1996 2,6 L V6 folgendes Problem: er springt ohne Probleme an und geht immer nach 1 Sek. aus. mit Startpilot nach 1 Sek. aus Wegfahrsperre wurde durch eine Firma deaktiviert (300€)
er geht immernoch nach 1 Sek. aus. Benzinpumpe Läuft an. ich hoffe du könntest mir einige Tipps geben.
Vielen Dank
I wish I knew German...
mein Opa fährt den mit 2.0 l mit 112 PS. beim Kaltstart oder nach dem der Motor mehrere min. gestanden hat und startet läuft er ruhig und nimmt auch schon Gas an. nach ca. 1 min fängt er an untertourig zu laufen (200-400rpm) nimmt das Gas nicht richtig an. versucht man eine Drehzahl zu halten (z.b. 3000 oder 4000 oder 3500rpm) singt die Drehzahl Bis er aus geht. bei ca 2000rpm stottert der Motor nur (Wie zündaussetzter) kann es der Regler sein?
Der war bei meinem Audi kaputt! 235,- für einen Neuen. Jetzt läuft er wieder!!
folgendes Problem:
er springt ohne Probleme an und geht immer nach 1 Sek. aus.
mit Startpilot nach 1 Sek. aus
Wegfahrsperre wurde durch eine Firma deaktiviert (300€)
er geht immernoch nach 1 Sek. aus.
Benzinpumpe Läuft an.
ich hoffe du könntest mir einige Tipps geben.
Vielen Dank