26m 56sLänge

▼ MEHR INFOS ZU DEN SIMS 4 - Großstadtleben Die große Stadt, sie war schon immer zu sehen in der Ferne, nun ist sie endlich erreichbar. Mit ihren coolen Vierteln, dem bunten und lebendigen Lifestyle... In die Lounge, oder zur Karaoke Bar, vielleicht auch selber etwas Kunst auf der Straße genießen? Einfach aus dem Apartment raus ins Leben platzen. Und wenn der Nachbar mal wieder zu laut ist, hilft nur ein ordenlicher Bass aus den eigenen Boxen! Die Sims 4 - alles neu im Jahr 2014. Der 4. Teil der Erfolgsreihe bringt viele Emotionen auf. Bei den Spielern und auch im Spiel. Die Sims sind lebendiger, selbstständiger und so unkontrolliert verrückt wie noch nie. Baue, Lebe, Gestalte, Wirke und Lache mit den Sims 4. Du willst auch das Leben anderer lenken und Dich selbst verwirklichen? Dann kauf Dir doch das Spiel und unterstütze die Entwickler: http://www.thesims.com/de_DE/the-sims-4 MEIN CC: Nein ich weiß nicht mehr woher ich den habe, ich merke mir doch nicht jeden Download. Das geht doch gar nicht... google. Man sucht was man haben will und findet es sofort via google. So schwer ist das nicht! ---------------------------------------------------------------------------------- ✚ ✚ ✚ ✚ zum Folgen und Informieren ✚ ✚ ✚ ✚ 💻 UPLOADPLAN: http://honeyball.rocks/ ✐ KUNST BLOG: http://kritzelpixel.de 🎥 LIVESTREAMS: http://de.twitch.tv/honeyballgames 📺 MORE: http://www.vollkornhonig.de 📖 FACEBOOK: https://facebook.com/Honeyball.LetsPlay 🐤 TWITTER: https://twitter.com/honeyballnews 📷 INSTAGRAM: https://instagram.com/honykugel/ 👻 SNAPCHAT: vollkornhony ------------------------------------------------------------------------------------ MEHR SIMS 4 INFOS: ● simension.de ● sims4.crinrict.com ● simfans.de ● simtimes.de Erscheinungstermin: 04.09.2014 - The Sims Studio-Maxis Publisher: Electronic Arts Kommentiertes Gameplay Video: HoneyballLP / HoneyballGames Music: epidemicsound.com